alohastarhotel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me,Myself and I-Picz
  Ma Animalz
  Friendz (´nd I)
  Greetz
  Songtextz
  Ladies...Have A Look
  Just...Pink
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alohastarhotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorstellungsgespräch...

...heute, 10:45...war total scheiße, wie ich finde...erst musste ich ne halbe Stunde auf die Tuse warten und dann ist die nach nem 5 Minuten "Gespräch" fertig und sagt sie meldet sich dann wegen einem Probearbeiten, oder wie auch immer...tzzzz...echt mal sowieso voll die scheiße...ich musste nach Ratingen, obwohl ich mich in Duisburg beworben habe...ich will nich immer bis nach Ratingen, hätte ich dahin gewollt, hätte ich mich da beworben ahhhrg, egal abhaken, war mein 1. und hoffentlich nich das letzte...aber bevor ich da anfange, dann geh ich lieber noch ein Jahr zur Schule...ehrlich!Naja danach war ich dann bei Mekkes um ein neues Glas zu bekommen...wie kommt man sons "umsonst" zu Gläsern...wenn ich dann ausziehen sollte brauch ich mich schonmal nich mehr um Gläser kümmern...naja 4 mal müsste ich schon noch nach Mekkes, dann hätte ich 6 Gläser, das sollte wohl reichen...und krank bin ich auch immer noch, ne fette Erkältung zumindest hab ich den scnupfen mittlerweile hinter mir und bin gez beim Husten angekommen!!!Morgen gehts dann übers WE zu Iris, mal sehen was mich da so erwartet...mhh...gez aber mal hier ende machen, Popstars is schon angefangen....

bye bye
31.8.06 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vela (3.9.06 22:35)
huhu
das is ja blöde mit deinem Vorstellungsgesrpäch aber das nächste wird bestimmt besser ;-)

Lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung