alohastarhotel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me,Myself and I-Picz
  Ma Animalz
  Friendz (´nd I)
  Greetz
  Songtextz
  Ladies...Have A Look
  Just...Pink
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alohastarhotel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mhhh...

...wasn hier los???Also gez war ich ne kleine Ewigkeit mal nich online und aus den vielen tollen Bildern sind so rote Kreuze in weißen Kästchen geworden...naja wird in den nächsten Tagen behoben denke ich!Nur noch 11 Tage und ich kleines Kind habe Geburtstag und werde schon 19 Jahre alt, ist das denn zu glauben...nene...ich werde alt!


So und jetzt noch ein gaaanz tolles Bild und ein hoch auf Möpse^^



11.12.06 20:39


Endlich...

...Ferien!Wird mal Zeit ich brauche echt Erholung...Mhh und wie startet man am bestens ins Wochenende?Mit nem chilligen DVD-Abend bei und mit der Freda...hihi und dann niste ich mich ersma ein paar tage bei ihr ein-morgen geht es mit den ganzen Mädlz inne Zeche...ich war so endlange nich da...mal schaun wie es wird...!
Und am Dienstag ist dann ein ganz trauriger Tag, weil da fährt die Nasli nach Chicago und da will sie ersma bleiben, vielleicht für immer...aber davon später mehr...
Gez noch ein dankeschööööön an mein PupsiBaby Vera...u r so cute...love you...
Die hat mir nämlich eine Wunderschöne Collage gemacht,welches ihr an dieser Stelle auch bewundern könnt...have fun...

29.9.06 17:54


Vorstellungsgespräch...

...heute, 10:45...war total scheiße, wie ich finde...erst musste ich ne halbe Stunde auf die Tuse warten und dann ist die nach nem 5 Minuten "Gespräch" fertig und sagt sie meldet sich dann wegen einem Probearbeiten, oder wie auch immer...tzzzz...echt mal sowieso voll die scheiße...ich musste nach Ratingen, obwohl ich mich in Duisburg beworben habe...ich will nich immer bis nach Ratingen, hätte ich dahin gewollt, hätte ich mich da beworben ahhhrg, egal abhaken, war mein 1. und hoffentlich nich das letzte...aber bevor ich da anfange, dann geh ich lieber noch ein Jahr zur Schule...ehrlich!Naja danach war ich dann bei Mekkes um ein neues Glas zu bekommen...wie kommt man sons "umsonst" zu Gläsern...wenn ich dann ausziehen sollte brauch ich mich schonmal nich mehr um Gläser kümmern...naja 4 mal müsste ich schon noch nach Mekkes, dann hätte ich 6 Gläser, das sollte wohl reichen...und krank bin ich auch immer noch, ne fette Erkältung zumindest hab ich den scnupfen mittlerweile hinter mir und bin gez beim Husten angekommen!!!Morgen gehts dann übers WE zu Iris, mal sehen was mich da so erwartet...mhh...gez aber mal hier ende machen, Popstars is schon angefangen....

bye bye
31.8.06 20:09


Juhu...

...hab heute schon wieder etwas weiter gewerkelt , hier an meiner tollen HP...gez könnt ihr euch auch mal ein paar Bilder ansehen...und zwar unter "Me,Myself and I-Picz" & "Just...Pink"...dabei schonmal viel spass...(thx an Vera...for helping me with the Fotos...LD)...Naja hier gbt es ja noch so einiges zu tun, bis mir alles gefällt und alles an seinem Platz ist, aber das wird schon, auch wenn es etwas länger dauern wird....so gez aber mal ab in die heia...schreibe morgen immerhin ne Klausur, ofür ich nicht wirklich gelernt habe, denn ich verstehe es nicht ...werd nochmal versuchen mir eine allgemeine Formel reinzuballern...aber wer und wozu braucht den SVerweis ?Nunja nützt ja alles nichts...

Bye Bye
28.8.06 22:58


Endlich Online...

... geschafft,naja noch nicht wirklich , aber zumindest endlich zufrieden mit dem Design der Page ...in den nächsten Tagen werde ich dann mal gucken, dass ich den Rest hier auch noch fertig kriege so mit den Bildern und allem drum und dran...so better watch out ...

*Smilies sind schon ne tolle Erfindung*
27.8.06 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung